Steigern Sie Ihre Teamarbeit mit PDF Extra for Business

PDF Extra stattet Informationsspezialisten aus verschiedenen Branchen mit PDF-Tools aus, sodass diese digitale Workflow-Lösungen effektiv nutzen können. Geben Sie Ihrem Team oder kleinen Unternehmen die richtigen Mittel an die Hand, um jedes beliebige PDF-Dokument zu bearbeiten, zu digitalisieren, zu schützen, zu konvertieren, auszufüllen und zu signieren sowie um ganz einfach miteinander zusammenzuarbeiten.
Vertrieb kontaktieren    Whitepaper herunterladen 
Business
Welche Vorteile bietet PDF Extra für mein Unternehmen?
icon

Schnell einzurichten und zu verwenden

PDF Extra ist eine verlässliche Adobe-Alternative und bietet Ihnen eine breite Palette von PDF-Tools, mit denen Sie jede Aufgabe unkompliziert erledigen können. 76 % unserer Kunden sagen, dass unser Produkt einfach in der Bedienung ist und sofort ihre Produktivität gesteigert hat.
icon

Erweiterte Kompatibilität

Beginnen Sie genau dort, wo Sie aufgehört haben. PDF Extra funktioniert mit allen in anderen Programmen erstellten PDFs und unterstützt die Konvertierung in gängige Office-Formate wie Word, Excel und PowerPoint.
icon

Wenig Kosten, viele Funktionen

PDF Extra ist perfekt für kleine und mittlere Unternehmen, die eine kostengünstige PDF-Lösung mit erweiterten Funktionen wie OCR-Erkennung und Dateikonvertierung suchen.
icon

Einfach zu implementieren und zu verwalten

Erfüllen Sie die wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens, indem Sie gemeinsam genutzte Lizenzen oder Lizenzen pro Arbeitsplatz erwerben.* Verwalten Sie aktive Lizenzen mühelos über unser benutzerfreundliches Webportal.

* Nur für Business-Pläne verfügbar.
Erleben Sie eine ganz neue Welt der Produktivität

Digitalisierung ist heute wichtiger denn je für den Erfolg. Nachstehend werden einige Beispiele dafür aufgeführt,
wie PDF Extra Ihre Arbeit wirklich erleichtern kann.
Edit icon

Alles bearbeiten

Ob einfache Text- und Bildbearbeitungen oder umfangreiche Änderungen an der Struktur und Formatierung Ihres Dokuments: Mit PDF Extra ist Ihr Team oder Unternehmen bestens gerüstet.
organize pdfs

e-sign icon

Verträge schnell unterschreiben

Unterschreiben Sie Verträge, Berichte und andere wichtige PDFs mühelos, indem Sie Unterschriften handschriftlich, durch Texteingabe oder durch Anbringung eines Bildes hinzufügen. Mit PDF Extra können Sie auch mehrere Parteien denselben Vertrag unterzeichnen lassen, wodurch Ihre Geschäftsvorgänge beschleunigt werden und Sie weiter zufriedene Kunden haben.
icon

Dokumente digitalisieren und konvertieren

Machen Sie mit der OCR-Technologie aus gescannten Papierdokumenten im Nu sauber formatierte und durchsuchbare PDFs. Mit PDF Extra können Sie außerdem PDFs einfach und präzise in Office-Dokumente und Bilder umwandeln und umgekehrt, ohne Abstriche bei der Qualität.
secure icon

Dateien schützen

Profitieren Sie von den modernsten Sicherheitseinstellungen mit Passwörtern, starken Verschlüsselungsalgorithmen und zertifikatsbasierter Sicherheit mit digitalen Signaturen. Glätten Sie PDF-Dateien, um sie uneditierbar zu machen, oder wählen Sie die Funktionen, auf die Ihre Kunden Zugriff haben sollen, indem Sie benutzerdefinierte Berechtigungen festlegen.
protect your files
fill forms
organize icon

Formulare erstellen und ausfüllen

Sparen Sie Zeit und Papierkosten, indem Sie die Formulare digital ausfüllen. Sie können auch Formulare von Grund auf neu erstellen, um sie besser an die konkreten Projektanforderungen anzupassen.
Teams und Unternehmen weltweit vertrauen
bei ihrer täglichen Arbeit auf PDF Extra – hier erfahren Sie die Gründe dafür:
DS
D. Schwartz
Inhaber eines Familienunternehmens
stars
Perfekt für meine Bedürfnisse
Ich habe einige der online oder kostenlos verfügbaren Programme ausprobiert. Allerdings waren sie schwierig in der Anwendung und hatten nicht die Tools, die ich benötige. Ich bin auf PDF Extra gestoßen und es ist wirklich jeden Cent wert.
DM
Daniel Mcvay
Inhaber eines Familienunternehmens
stars
Ein Muss für kleine Unternehmen
Schlank, kostengünstig, benutzerfreundlich – Adobe kann von diesem Programm einiges lernen. Obwohl es nach dem Umstieg von Adobe kurz gedauert hat, sich an das Layout des Programms zu gewöhnen, ist es sehr einfach und intuitiv. Kleine Unternehmen und Privatpersonen können sich damit auf Dauer wirklich Geld sparen.
PK
P. Klecker
Einzelunternehmer/Buchhalter
stars
Sichere PDF-Bearbeitung
Ich schätze Ihr Produkt wirklich sehr. Ich versende viele Dateien mit Mitarbeiterinformationen, Bankdaten und anderen vertraulichen Dokumenten. Dies ist ein kostengünstiges und einfach zu bedienendes Tool, das für zusätzliche Sicherheit sorgt. Mein Buchhalter hat mir von diesem Produkt erzählt, der es ebenfalls verwendet.
JA
Jonathan Adams
Betriebsleiter
stars
Einfach und kostengünstig
Ich brauche keine komplizierten Funktionen oder Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Außerdem will ich keine Unsummen ausgeben, die die meisten PDF-Programme kosten. Daher eignet sich PDF Extra für unsere Bearbeitungsanforderungen und unser Budget.
SH
S. Huddlestone
Leitender Editor
stars
Adobe kann einiges noch davon lernen
Das Programm hat meiner Meinung nach dort Verbesserungen erzielt, wo Adobe gescheitert ist. Insbesondere bei der Organisation von Seiten ermöglicht dieses Programm die Platzierungsbearbeitung, ohne dass man zwischen den Registerkarten hin und her wechseln muss. Alleine das ist eine enorme Erleichterung in meiner Arbeit.

Bewertung 4,5/5
logo
Holen Sie sich die günstigsten PDF-Tools auf dem Markt
PDF Extra Ultimate Team
Haben Sie ein kleines Unternehmen?
Holen Sie sich den PDF Extra Team Plan,
der speziell auf Teams und kleine Unternehmen
mit bis zu 6 Mitarbeitern zugeschnitten ist.
windows   android   ios
6 Benutzer
$3.49 / Nutzer / Monat
Abgerechnet als $251.28 / Jahr
Kostenlose Testversion
14-tägige kostenlose Testversion
Sparen Sie 50 % für jede 6 Benutzer
 
PDF Extra Business
Wählen Sie die Anzahl der Lizenzen für
die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens.
windows   android   ios
7 bis 100 Nutzer
$3.99 / Nutzer / Monat
Abgerechnet als $47.88 / Nutzer / Jahr
 
Erfahren Sie, wie PDF Extra Ihrem Unternehmen sonst noch helfen kann

FAQs
Für welchen Plan Sie sich entscheiden, hängt ganz von Ihrem Budget und dem Umfang Ihrer Projekte ab. Unser Team-Plan ist speziell auf kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 6 Mitarbeitern zugeschnitten und wird zu einem Festpreis und als gemeinsam genutzte Lizenz angeboten. Mit unserem Business-Plan können Sie so viele Lizenzen wie Sie benötigen zu einem vorab vereinbarten Preis erwerben, und zwar entweder als gemeinsam genutzte Lizenz für mehrere Nutzer oder als separate Lizenzen pro Nutzer. Mit einem Business-Plan erhalten Sie außerdem zusätzliche Vorteile wie die automatische MSI-Implementierung und eine feste Kontoverwaltung.
Zwar gibt es keine Funktionsunterschiede zwischen unseren individuellen Plänen und den Business-Plänen. Allerdings ist es viel teurer, Einzellizenzen für Unternehmen zu kaufen als eine einzelne Team- oder Business-Lizenz. Darüber hinaus kann eine standardmäßige Einzelplatzlizenz (Premium) nur auf einem einzigen Gerät aktiviert werden. Ultimate-Nutzer können hingegen PDF Extra auf bis zu drei Geräten aktivieren (PC, Android &a; iOS).

Vergleichen Sie dies mit unserem Team-Premium-Plan, der bis zu 6 Geräte umfasst, und mit dem Team-Ultimate-Plan, der bis zu 18 Gesamtaktivierungen beinhaltet. Es wird dann sehr schnell offensichtlich, weshalb unsere Business-Pläne ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wenn Sie PDF Extra für größere Projekte verwenden möchten.
Selbstverständlich! Schlagen Sie in unserem Benutzerhandbuch nach, sehen Sie sich unsere Video-Tutorials an oder lesen Sie unseren offiziellen Blog. Dort erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, um PDF Extra bestmöglich für sich einzusetzen.
Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst, denn indirekt sind wir stets für die Sicherheit Ihrer Daten und der Daten Ihrer Kunden verantwortlich. Mit PDF Extra erhalten Sie ein komplettes Sicherheitspaket: von Passwörtern über Verschlüsselung (RC4 und AES) bis hin zu digitalen Signaturen, Zeitstempeln und individuellen Benutzerberechtigungen. So haben sie stets die volle Kontrolle darüber, wer in welchem Maße auf Ihre Dateien zugreifen kann.
Ja! Sie können zwar unser vollständig integriertes MobiDrive für alle Ihre Cloud-Anforderungen nutzen, aber wir unterstützen auch gängige Lösungen wie OneDrive, Google Drive, Dropbox und Box. Wenn Sie einen Ultimate-Plan erwerben, können Sie PDF Extra auch auf jedem mobilen iOS- oder Android-Gerät nutzen. So können Sie und Ihr Team auch unterwegs flexibel arbeiten – sowohl online als auch offline.
Ja! Sie können unseren Team-Premium- und Team-Ultimate-Plan 14 Tage lang kostenlos testen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Testversionen für platzbasierte Pläne anbieten.
Derzeit unterstützt PDF Extra 18 Sprachen, weitere folgen in Kürze.

 

 

 
Wir nutzen Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses. O.K. close icon
de-de/
pages
index
business
Gratis-Download
Gratis Download für {0}
Auch verfügbar für {0} & {1}
https://checkout.mobisystems.com/
×
done
Fast geschafft!
Schließen Sie die Installation ab, indem Sie auf Ihre heruntergeladene Datei klicken
und den Anweisungen folgen.

Elevate your teamwork with PDF Extra for Business

PDF Extra equips information workers from various industries with PDF tools that help them effectively embrace digital workflow solutions. Give your team or small business the means to edit, digitize, protect, convert, fill & sign, and collaborate on any PDF with unparalleled ease.
Contact Sales    Download Whitepaper 
Business
Why should I choose PDF Extra for my business?
icon

Quick to set up and use

PDF Extra is a reliable Adobe alternative that offers a wide range of PDF tools to help you get any task done without ever getting in your way. 76% of our customers tell us that our product is easy to use and has instantly made them more productive.
icon

Advanced compatibility

Start right where you left off. PDF Extra works with any PDFs created in other programs and supports conversions to popular Office formats like Word, Excel, and PowerPoint.
icon

Light on budget, heavy on features

PDF Extra is ideal for small to medium-sized businesses looking for a cost-effective PDF solution that also includes advanced features like OCR recognition and file conversions.
icon

Easy to deploy and manage

Adequately meet the growing needs of your business by purchasing shared licenses or licenses on a per-seat* basis. Effortlessly manage active licenses through our simple-to-use web portal.

*Available to Business plans only.
Experience a whole new world of productivity

Going digital has never been this important for success.
Here are just some of the ways PDF Extra
can help your work truly flow.
Edit icon

Edit everything

From simple text and image edits to sweeping changes to your document's structure and formatting, PDF Extra has your team or business fully covered.
organize pdfs

e-sign icon

Quick sign contracts

Sign contracts, reports, and other important PDFs effortlessly by adding signatures via handwriting, typing, or attaching an image. With PDF Extra, you can also have several parties sign the same contract, expediting your business transactions and leaving clients happy.
icon

Digitize and convert documents

Turn paper scans into neatly formatted and searchable PDFs in an instant using OCR (optical character recognition) technology. With PDF Extra, you can also easily and accurately turn PDFs into Office documents and images and vice-versa without degrading their quality.
secure icon

Protect your files

Leverage state-of-the-art security settings featuring passwords, strong encryption algorithms, and certificate-based security with digital signatures. Flatten PDF files to make them uneditable or choose which features your clients can access by setting custom user permissions.
protect your files
fill forms
organize icon

Create and fill forms

Cut on time and paper costs by filling out forms digitally. You can also create forms from scratch to better tailor them to your project's specific requirements.
Teams and businesses around the world trust
PDF Extra with their daily work, here's why:
DS
D. Schwartz
Family Business Owner
stars
Perfect for my needs
I tried a few of the online or free applications available, but they were difficult and didn't have the tools that I need. I came across PDF Extra and it is definitely worth what it costs.
DM
Daniel Mcvay
Small Business Owner
stars
Small business must-have
Sleek, affordable, usable - Adobe can take some lessons from this program. Although it took a second to get used to the layout of the program after switching from Adobe, it is very straightforward and intuitive. It can make a world of difference in price over time for small businesses and individuals.
PK
P. Klecker
Sole Practitioner/Bookkeeper
stars
Secure PDF handling
I so appreciate your product. I send many files with employee information, bank information and other sensitive documents. This is an affordable and easy to use resource to add another layer of security. I actually heard about it from my accountant who also uses your product.
JA
Jonathan Adams
Operations Manager
stars
Simple and affordable
I don't need complicated features and collaboration, and I don't want to pay the big money that most PDF programs cost so PDF Extra is a perfect fit for our editing need s and budget.
SH
S. Huddlestone
Lead Editor
stars
A Lesson for Adobe
The program in my opinion made improvements where Adobe has failed. Specifically, on organization of pages, this program allows for editing placement without changing tabs back and forth. This alone with the work I do is a huge game-changer.

Rated 4.5 / 5
logo
Get the best-priced PDF tools on the market
PDF Extra Ultimate Team
Running a small business?
Grab the PDF Extra Team plan,
specifically designed for teams and small businesses
of up to 6 employees.
windows   android   ios
up to 6 users
$18.99 / month
Billed as $227.88 / year
Try Free
14-day free trial
 
PDF Extra Business
Select number of licenses for
the specific needs of your business.
windows   android   ios
7 to 100 users
$3.99 / user / month
Billed as $47.88 / user / year
 
Learn what else PDF Extra can do for your business

FAQs
Which plan you decide to go for will depend entirely on your budget and the scope of your projects. Our Team plan is specifically designed for SMBs with up to 6 team members and is sold at a fixed price and as a shared license. With our Business plan, you can purchase as many licenses as you need at a pre-negotiated price, either as a shared license for multiple users or as separate licenses per user. With a Business plan, you also get additional perks like automated MSI deployment and a dedicated account manager.
While there are no functional differences between our individual and business plans, it is much more expensive to purchase individual licenses for business than a single Team or Business license. In addition, a standard individual license (Premium) can only be activated on a single device, while Ultimate users can activate PDF Extra on up to three devices (PC, Android & iOS).

Compare this with our Team Premium plan, which includes up to six devices, and Team Ultimate which includes up to 18 total activations, and you can quickly see why our business plans hold better value if you're going to be using PDF Extra for bigger projects.
Absolutely! Feel free to drop by our user guide, watch our video tutorials, or read our official blog anytime for some valuable tips & tricks on how to get the most out of PDF Extra.
We take privacy very seriously as we are indirectly responsible for safeguarding your and your clients' data at all times. With PDF Extra, you get the complete security package, ranging from passwords and encryption (RC4 & AES) to digital signatures, time stamps, and custom user permissions, giving you full control over who can access your files and to what extent.
Yes! While you can take advantage of our fully integrated MobiDrive for all your cloud needs, we do support popular solutions, such as OneDrive, Google Drive, Dropbox, and Box. If you purchase an Ultimate plan, you can also use PDF Extra on any mobile iOS or Android device, giving you and your team the flexibility to work on the go both online & offline.
Yes - you can try our Team Premium or Team Ultimate plan for 14 days free of charge. Please note that we do not currently offer trial periods for seat-based plans.
Currently PDF Extra natively supports 18 languages, with more coming soon.

 

 

 
We use cookies to improve your experience. OK close icon
/
pages
index
business
Free Download
Free Download for {0}
Also available for {0} and {1}
https://checkout.mobisystems.com/
×
done
Almost done!
Complete the installation by clicking your downloaded file
and following the instructions.