convert
 

Beliebige Dateien in und aus PDF umwandeln

Obwohl PDF eines der praktischsten und portabelsten Dateiformate ist, ist es manchmal notwendig, es für Optimierungen in eine bearbeitbare Datei und dann wieder in PDF oder ein anderes Format umzuwandeln.

Mit dem leistungsstarken PDF-Konverter von PDF Extra können Sie bequem zwischen PDFs und diversen Office-Formaten oder Bildern wechseln, und zwar ohne Informationsverlust. Erstellen Sie PDFs von Word, Excel, PowerPoint, ePub oder Bilddateien und wandeln Sie PDF von Office-Dokumenten oder Bilddateien um. Mit PDF Extra können Sie alles umwandeln.

 

 

 

icon
PDF zu Word >
Wandeln Sie PDF in Microsoft
Office 365 Word um
icon
Word zu PDF >
Erstellen Sie PDFs von
Office 365 Word
icon
PDF zu Excel >
Wandeln Sie PDF in Microsoft
Office 365 Excel um
icon
Excel zu PDF >
Erstellen Sie PDFs aus
Office 365 Excel
icon
PDF zu PowerPoint >
Wandeln Sie PDF in Microsoft
Office 365 PowerPoint um
icon
Powerpoint zu PDF >
Erstellen Sie PDFs aus
Office 365 Excel
icon
Bild zu PDF >
Erstellen Sie PDFs von
den gängigsten Bildformaten
icon
PDF zu ePub >
Wandeln Sie ODFs ins E-Book-Dateiformat
ePub um

 

Wieso sollten Sie dem Konverter von PDF Extra vertrauen?


Ihre Zeit ist zu kostbar, um sich mit kleinen technischen Hindernissen wie Dateiformaten aufzuhalten. Konvertieren Sie Dateien, um Ihre Ziele leichter zu erreichen. Der Konverter von PDF Extra stellt sicher, dass die Schriftarten, Bilder und Formatierungen Ihres Dokuments erhalten bleiben und auf jedem Gerät (Android, iOS und Windows) korrekt dargestellt werden. Wandeln Sie sie in bearbeitbare Office Dokumente um und verwenden Sie sie sofort in Microsoft Office, OfficeSuite oder alternativer Software.


FAQ
Das PDF-Format bietet gleich mehrere Vorteile, und deshalb gehört der PDF-Konverter zu den beliebtesten Funktionen eines PDF-Editors. PDF ist das beliebteste Format, wenn es darum geht, Dokumente mit anderen Menschen zu teilen. PDF können auf jeden Fall geöffnet oder gedruckt werden, und zwar völlig unabhängig vom Betriebssystem, der ursprünglichen Erstellungssoftware oder den Schriftarten. Mit PDF hat man Gewissheit, dass Dateien auf verschiedenen Geräten angezeigt werden können, ohne dass die Darstellung des Originaldokuments verändert wird. Ferner behält PDF alle Dokumentinformationen der Quelldatei bei, einschließlich Textstruktur, Formatierungselementen, visuellen Elementen und Grafiken. Selbst Multimedia-Funktionen wie Hyperlinks, Markierungen, Textnotizen, Filme und Musik bleiben bei der Umwandlung in PDF erhalten. PDF Extra und das PDF-Format im Allgemeinen ermöglichen die sichere Verarbeitung Ihrer sensiblen digitalen Dokumente. Durch die Unterstützung verschiedener Arten von Verschlüsselung, digitalen Signaturen und passwortgeschütztem Öffnen, Kopieren und sogar Drucken können Sie Ihre vertraulichen Dateien sicher aufbewahren und nur mit den gewünschten Personen teilen.
Der PDF-Konverter in PDF Extra unterstützt die meisten verwendeten Dokument- und Bildformate. Dazu gehören Microsoft Office 365 DOCX-, XLSX-, PPTX- und PNG-, BMP- und JPG-Bilder. So können Sie PDFs aus verschiedenen Quellen erstellen, archivieren oder teilen.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund wieder zu einem anderen Format wechseln müssen, können Sie mit den Konverter-Tools PDF-Dateien in Office 365 DOC, XLS, PPT und ePub umwandeln.

 

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses. O.K. close icon
de-de/
pages
index
features-convert
https://pdfextra.com/download-file?f=pdfextrawin
Gratis Download
Gratis Download für {0}
Auch verfügbar für {0} & {1}
https://checkout.mobisystems.com/
×
done
Fast geschafft!

Schließen Sie die Installation ab, indem Sie auf Ihre heruntergeladene Datei klicken
und den Anweisungen folgen.

Klicken Sie auf diese Datei, um mit der Installation von PDF Extra zu beginnen. arrow arrow

convert
 

Convert any file to pdf, and then back

Although PDF is one of the most convenient and portable file formats, it’s sometimes necessary to
convert it to an editable file for some tweaks, and then back into PDF or another format.

PDF Extra’s powerful PDF convertor allows you to switch between PDFs and different office formats or images,
without any loss of information. Whether it's creating PDFs from Word, Excel, PowerPoint, ePub, and image files or converting PDFs to office documents and images, PDF Extra does it all.

 

 

 

icon
PDF to Word >
Convert PDF files to Microsoft
Office 365 Word documents
icon
Word to PDF >
Create PDFs from Office 365
Word files
icon
PDF to Excel >
Convert PDF files to Microsoft
Office 365 Excel documents
icon
Excel to PDF >
Create PDFs from Office 365
Excel files
icon
PDF to PowerPoint >
Convert PDF files to Microsoft
Office 365 PowerPoint documents
icon
Powerpoint to PDF >
Create PDFs from Office 365
PowerPoint files
icon
Image to PDF >
Create PDF document from
most common image formats
icon
PDF to ePub >
Convert PDFs to the popular e-book file
format ePub

 

Why should you trust the PDF Extra converter?


Your time is too precious to worry about small technical obstacles like file formats. Convert to leap over them on your way to reaching your goals. PDF Extra’s Converter makes sure your document’s fonts, images, and formatting are preserved and look as expected on any device – Windows, Android, or iOS. Convert to editable office documents and start using them right away in Microsoft Office, OfficeSuite, or alternative software.


FAQs
Working with PDF files has multiple benefits, with the converter to PDF being among the most used features of a PDF Editor. PDF is the most used format for sharing documents – it can be viewed or printed from just about any device regardless of its operating system, included software, or installed fonts. PDF ensures that files can be viewed on different devices without any changes to the look and feel of the original document. In addition, PDFs preserve all information of the source file, including text structure, formatting elements, visual elements, and graphics. Even multimedia features, like hyperlinks, markups, text notes, movies, and music are preserved when converting to PDF. Lastly, PDF Extra and the PDF format in general allows the safe processing of your sensitive digital documents. By supporting various types of encryption, digital signatures, and password-restricted viewing, copying, and even printing, you keep your confidential files safe and ensure that they won't be accessed by anyone else but your intended audience.
The PDF converter in PDF Extra supports the most used document and image formats on the web. This includes Microsoft Office 365 DOCX, XLSX, PPTX and PNG, BMP and JPG images. This gives you the freedom to create, archive, or share PDFs from various sources or origin.
If you need to switch back to other formats, the PDF converter tools in PDF Extra allow you to convert PDF files to Office 365 DOC, XLS, PPT, ePub, and images.

 

We use cookies to improve your experience. OK close icon
/
pages
index
features-convert
https://pdfextra.com/download-file?f=pdfextrawin
Free Download
Free Download for {0}
Also available for {0} and {1}
https://checkout.mobisystems.com/